![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Down
Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein erstes Bild aus einer Serie vorstellen, an der ich arbeite. Ich nenne sie Liquid Light - flüssiges Licht: Down ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Tira (22.03.2012 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ralf,
das Bild an sich gefällt mir, aber als einzelnstehendes Werk sind mir die dunklen Bereiche zu dominant. Zeig doch mal etwas mehr aus der Serie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für Deinen Kommentar. ![]() Gerne zeige ich noch mehr Bilder aus der Serie, mich interessiert aber die Wirkung einzelner, deshalb denke ich, dass sie vorerst besser in einzelnen Threads aufgehoben sind. Ich habe aber oben noch eine Variante dieses Motivs ergänzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde gerade den hohen Schwarzanteil super. Mir säuft wenig ab und die untergehende Sonne zeigt so einen schönen Schein. Und genau da guckt das Auge ja hin.
Mir gefällt es sehr!
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
In einer Serie dagegen kann es sehr gut sein, dass diese Aufteilung sehr gut passt. Das zweite Bild mag ich sehr, besonders wegen den Booten ? Steinen ? im Licht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|