![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bin wieder zurück und hab gleich eine Frage bzgl. aktueller DSLR´s
Aaaalso. Ich fang gleich mal an.
Meine Freundin sucht eine DSLR für unterwegs. Ich selber habe damals eine A350 gekauft und hab sie geliebt - solange bis ich zur A700 kam. ![]() Nun hab ich mir nach langer Zeit wieder eine A700 gegönnt und bin aber leider nicht mehr Up2Date was "Neuerungen" angeht usw.. Nach der A350 kamen ja dann auf einmal soviele Kameras bei denen ich dann doch den Durchblick verlor und sowieso nur Augen für meine A700 hatte. ![]() Also meine Frage, was ist denn so gut wie damals die 350ger? Preislich sollte es nun nicht so gewaltig sein. Soll ja nur für zwischendurch zum Knipsen sein. Live-View wäre super, schwenkbares Display haben ja sowieso schon einige. Mhh.. schnelle Bildfolge. Das sind so die Hauptmerkmale die wichtig wären. Danke schonmal im voraus für eure Zeit und antworten! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aaaalso, dann mach ich mal den Anfang
![]() Meine (fast) Immerdabeikamera ist die Alpha 33, inzwischen abgelöst durch die A35. Die A 35 hat leider kein Klapp-Drehdisplay mehr ![]() Eine gebrauchte A33 oder eine (neue) A 55 wäre mein Vorschlag. Auf meiner Alpha 33 habe ich sehr häufig das Kitobjektiv der Alpha 100 angsteckt, es ist das 18-70mm, selbst bei Offenblende von 18 bis ca. 55mm Rattenscharf, bei 70mm dann sichtbar nachlassend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn preiswert und gebracht ok ist: wie wärs mit einer A550 oder A500? Ansonsten sind neu eh nur mehr SLTs zu bekommen (oder vielleicht ein A580 Reststück).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ach so.. ganz vergessen:
Muss nichts neues sein. Würde zum Beispiel die A350 noch im technischen Rennen sein, darfs auch die sein. So meinte ich das. Aber ich schätze es gibt schon einige die technisch weiter sind, aber trotzdem noch erschwinglich und einfach sind.
![]() |
#5 |
|
die 390er kannst Du noch neu bekommen
http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A390L...1671029&sr=8-1
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
blöde Frage, aber was genau versteht man nun unter SLT Kameras? Bei google les ich irgendwas mit feststehendem Spiegel und dann mal wieder was von Spiegellos??
Die A33 ist so eine SLT oder?
![]() |
#7 |
|
http://www.sony.de/hub/dslr/dslr-slt...einem-objektiv
Auf halber Höhe gibt es ein Video, das müsste Deine Frage beantworten
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke dir! Schau ich mir gleich an!
![]() EDIT: Ich bin beeindruckt! ![]() Und schon wieder bissi mehr Up2Date! ![]()
Das Leben ist schön ![]() Geändert von jack_stone (13.03.2012 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|