![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seeadler Balzflug
Ich möchte hier mal den Balzflug der Seeadler mit Hochzeitsgeschenk zeigen.
Diese Bilder sind rein Dokumentarisch, weil die Flüge in großen Höhen stattfinden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Ast wurde von dem Weibchen gleich nach der Übergabe sofort zum Horst getragen.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.03.2012 um 17:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessante Aufnahmen, und braucht sicher viel Geduld, bis man das vor die Linse bekommt.
![]() Eine Bitte noch: Wenn du es zu einer Serie verknüpfen würdest, wäre es viel angenehmer zu betrachten. Ist doch kein großer Aufwand! Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Toll mal sowas live beobachten und ablichten zu können. Darf ich fragen wo das war?
Beim Durchblättern Deiner Fotos habe ich mir dann gedacht, diesen Flug hätte man eigentlich filmen müssen. Zumindest den Fotos nach zu urteilen müssen die beiden großartigen Vögel da ziemlichen Kunstflug vorgeführt haben, stimmt's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Aufnahmen.
![]() Leider lassen sie sich dieses Jahr in meinem Fotorevier noch nicht blicken, aber ich hab Zeit ![]() Grüße Gosath |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sind jetzt verknüpft.
Die Aufnahmen entstanden an der Oder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|