Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Reisezeit Indian Summer USA/Kanada

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2012, 21:40   #1
Ixxy

Reisezeit Indian Summer USA/Kanada

Im Herbst würde ich gerne noch Nordamerika zum Indian Summer reisen und bräuchte ein paar Tipps wegen der Reisezeit.
In der ersten Oktoberwoche krieg ich leider keinen Urlaub
Somit bleibt mir nur noch die Wahl zwischen den beiden Wochen davor oder den beiden danach... (15.9.-29.9. oder 6.10.-20.10)
Als Reiseverlauf könnte ich mir vorstellen die Tour in Montreal beginnen zu lassen und erstmal Richrung Norden den St.-Lawrence-Strom ein wenig erkunden und dann durch Maine oder Vermont weiter in Richtung Süden. Je nach Wetter und Blattfärbungslage würde ich die Route natürlich entsprechend anpassen.
Zum Schluss der Reise würde ich auch noch gerne nach Boston eine Freundin besuchen.
Bin ich mit Oktober auf der sichereren Seite, also nicht zu früh, aber mit eventueller Verschiebung der Route Richtung Süden auch nicht zu spät, oder soll ich doch lieber die September Variante anpeilen? Was meint ihr?

Für Ideen bzgl. des Reiseverlaufs oder Geheimtipps in der Gegend bin ich natürlich auch offen?
Sponsored Links

Forenregeln