![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Back to the Future ( Rückmeldung Teil II ) :-)
Guten Morgen zusammen...
nach meiner Rückmeldung gestern habe ich jetzt noch einmal ein paar Foto zu gucken :-) Diesmal sind es Aufnahmen mit meiner "Kleinen". Der Sony DSC-T1. Schönes Teil, schön robust... :-) Noch ein Tipp! Auf das letzte Foto "Treffpunkt" könnt ihr zwei mal klicken, dann bekommt ihr ein großes Panorama. Back to the Future Bis dann Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Thomas,
wirklich tolle farben. kann mir gut vorstellen, dass es Spass macht dort zu foten. Alerdings fehlt mir bei allen bildern (bis auf Nr. 5) die Schärfe. Es wirkt alles etwas...hhmmm...matschig ist ein zu harte Wort. Aber es fehlt halt was. Es mag an der Verkleinerung liegen, an der kamera oder aber daran, dass wir mittlerweile etwas vewöhnt sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee... du hast Recht Andreas.
Der letzte tacken fehlt. Es liegt ganz einfach daran, das ich mit Wänden, Böden, Tischen und Laternenmasten als Stativ arbeiten mußte :-( Wahr schon am überlegen ob ich noch einmal mit der "großen" Hinfahre. Aber so wie ich gehört habe sind die wohl Pleite und machen ende Oktober zu... Weiß es aber nicht genau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht machen se ja dann nen Räumungsverkauf und man kann ne schicke Beleuchtung abstauben!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hej, keine schlechte Idee.
Oder wir nehmen gleich die ganze Halle als D7-Fotostudio :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |