![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Technik-Günstiger Erfahrungen ?
Guten Tag zusammen,
ich habe bei obigen Online-Shop eine CPU bestellt. Am 01.01.12. Erst auf Nachfrage wurde der Eingang meiner Überweisung per eMail bestätigt. Leider habe ich mich dummerweise von dem billigen Preis überzeugen lassen, anstatt bei einem teureren Händler, bei dem ich schon jahrelang Kunde bin, zu kaufen. eMails werden erst nach tagen beantwortet. Da ich im Netz etwas recherchiert habe ,habe ich viele unzufriedene Kundenmeinungen entdeckt. Das macht mich doch schon sehr stutzig. Aber vielleicht sehe ich auch ein Problem, wo keines ist. Kann ja sein. Bin halt von den großen Online-Händlern verwöhnt. Vielleicht hat ja auch schon Jemand aus dem Forum bei diesem Shop bestellt, und ist sehr zufrieden mit dem Service. Es wäre schön, wenn ich hier etwas positives lesen könnte. Also, schönes Wochenende noch und vielen Dank. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du die CPU jetzt bekommen oder nicht?
Das geht aus deinem posting ja nicht hervor!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Noch keine Ware erhalten....
Entschuldigung.
Nein, bisher keine eMails mehr und auch noch keine Ware. Ich denke, dass muss aber noch nichts heißen. Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wurde die Ware als "lagernd" aufgelistet?
Wenn ja, würde ich nach mehr als 2 Wochen energisch nachfragen - aber ich kenne den Laden nicht!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, Ware war als sofort lieferbar gelistet. Also mit einem grünen Ampellichtchen.
Wenn mann im Internet nach "Technik-günstiger.de Erfahrungen" sucht, wird man schon stutzig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Womit hast du bezahlt?
Frist setzen oder Geld zurück!
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Bevor ich bei einem Onlineshop etwas bestelle, den ich nicht kennen, Informiere ich mich. Du hast es leider erst danach gemacht ![]() Info. Zitat:
-Die Matrix ließe sich leicht beweisen: Alle Menschen laufen gleichzeitig durch die Gegend und wackeln mit den Armen. Wenn´s ein Lag gibt: Tja Pech gehabt!- Geändert von Miefwoke (15.01.2012 um 13:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Gott sei dank handelt es "nur" um 110 Euro. Allerdings habe ich mich informiert. Die Bewertungen im Netz waren nicht so schlecht. In letzter Zeit hat der Shop sehr negative Bewertungen erhalten. Mal schauen. Ich bin noch geduldig und warte. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob er dort auch so schlechte oder gute Erfahrungen gemacht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wozu nach zwei Wochen noch warten!
In dieser Zeit sinken die Preise schon... ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na ja, ich warte mal ab. Ich schreibe dann ins Forum, wie es gelaufen ist.....
Also, schöne Zeit bis dahin.... Gruß Goldleader |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|