![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Westend Uni Campus/Grüneburgpark Tour zum Jahrestreffen 2012- Sa.19.5.2012 10-14 Uhr |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||
|
Westend Uni Campus/Grüneburgpark Tour zum Jahrestreffen 2012- Sa.19.5.2012 10-14 Uhr
Hallo liebe Leute, ich wollte vorerst eine Liste für die Interessenten zur Verfügung stellen, da ich erst nächste Woche eine ausführliche Beschreibung + Bilder einstellen kann.
Diese Tour hat keine Teilnehmerzahlbeschränkung, ich hätte jedoch gern eine Übersicht, damit man sich besser einplanen kann. Genaue Uhrzeit wird noch geklärt, da andere Touren gerutscht sind und meine einer der Wenigen ist, die man "Jederzeit" machen kann (gut Licht ist natürlich wünschenswert, wobei man auch Abends schöne Bilder machen kann). Meinungen & Fragen können aber jederzeit gestellt werden, ich hoffe sie alle bis nächste Woche abdecken zu können (z.B. Zu Fuß oder ÖPNV). Kurz & knackige (vorläufige) Beschreibung: Wir werden den Westend Campus der Universität Wolfgang von Goethe Frankfurt besuchen, da gibt es genug architektonisches zu Fotografieren (u.a. das IG-Farbenhaus) und von dort würden wir uns nahtlos Richtung Grüneburgpark bewegen, welcher (u.a.) ein Koreanischer Garten beherbergt, welcher zur Buchmesse 2005 (Südkorea war Gastland) eröffnet wurde. Edit: Oops, hatte ich beinahe vergessen: Koreanischer Garten [Das war eine sehr kurze Beschreibung ohne Bilder, wie gesagt, nächste Woche sollte ich alles hier schon angepinnt haben] Liebe Grüße, Erwin Samstag, 19.5.2012 10:00-14:00
@Mods: Bitte anpinnen! Danke ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.05.2012 um 01:04 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|