Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Whitney Houston gestorben
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2012, 03:47   #1
alberich

Whitney Houston gestorben

http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2012, 07:57   #2
Kerstin

Gestern hatte ich noch über sie gelesen, völlig betrunken aus einem Club kam sie, blutend. Und dort stand, dass sie 100 Mio verjubelt hat und nun hoffnungslos finanziell am Ende sei. Und nun ist sie nicht mehr da.
Sie hinterlässt viele schöne Erinnerungen. RIP...
Alt 12.02.2012, 08:59   #3
About Schmidt

In dieser Branche überrascht mich nichts mehr. Der eine meint sich mit dem Narkosemittel Propofol hinrichten zu müssen, die andere ist mit 26 Jahren schon so versoffen und abgefüllt, dass sie nur noch lallen kann und richtet sich so hin. Nun hat Houston sich für 100 Mio Koks durch das Näschen gezogen und dann soll man sich darüber wundern, dass sie stirbt.

Täglich kämpfen abertausende gegen Hunger, Kälte und Krankheit. Kämpfen Eltern um das überleben ihrer Kinder. Und da soll ich für solch gescheiterte Gestalten ein Mitleid empfinden? Tut mir leid, das kann ich nicht und Verständnis habe ich dafür auch nicht.

Gruß Wolfgang
Alt 12.02.2012, 09:11   #4
christkind7

Alpha 580

Schock. Trotz ihrer Eskapaden machte sie wunderschöne Musik .
Ruhe in Frieden.
Jürgen
christkind7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 09:22   #5
Dana

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Täglich kämpfen abertausende gegen Hunger, Kälte und Krankheit. Kämpfen Eltern um das überleben ihrer Kinder. Und da soll ich für solch gescheiterte Gestalten ein Mitleid empfinden? Tut mir leid, das kann ich nicht und Verständnis habe ich dafür auch nicht.
Sorry Wolfgang.
Ich möchte dich mal sehen, wie du eine Woche ihres Lebens hinter dich bringst.

Kohle ist eben nicht alles.

Der öffentliche Druck, die schon lange maulenden Fans, das zT schlimme Privatleben mit Gewalt... Das hektische Streben ans Anknüpfen von früher, wo ihre Leistung noch zählte, der Stress aber kaum zu bewältigen war - und jeder private Furz ging sofort an die Öffentlichkeit...

Ihre Stimme ist eine der allerschönsten in der Branche gewesen. Ein riesen Talent, das die Bühne verdient hatte! Ich muss ab und an Houston-Songs singen und ich weiß, wie schwer es war, die zu erarbeiten. Die Frau war einfach der Wahnsinn und ist sehr wohl zu bemitleiden, denn ihre Probleme waren vielleicht anders gelagert, aber dennoch zT sehr heftig. Ich bin lieber nicht reich als ihre Probleme zu haben.

Schade, SO schade... Aber sie war einfach mit allem am Ende...
Sponsored Links
Alt 12.02.2012, 09:28   #6
About Schmidt

Die Ärmsten
Nein tut mir leid, auch damit wirst du mein Mitleid nicht erwecken. Es gibt ausreichend Beispiele dafür, dass es ohne Alkohol, Drogen und ähnliches geht. Bzw. auch ohne sich damit gleich hin zu richten. Das sind alles keine Entschuldigungen. Professionelle Hilfe kostet weniger als weißer Schnee.

Gruß Wolfgang
Alt 12.02.2012, 09:35   #7
cdan
ehemaliger Moderator

Wolfgang, lass diesen Thread doch einfach mal als Kondolenz-Thread stehen.
Alt 12.02.2012, 10:24   #8
hpike

Für mich war sie eine der besten Sängerinnen der Welt. Ich hab damals ihren ersten Life Auftritt in Deutschland gesehen. Damals war sie hier noch vollkommen unbekannt und trat bei, wenn ich mich nicht irre, Jürgen von der Lippe in irgendeiner seiner Shows auf. Sie hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und das über lange Jahre. Aber als Sängerin hat sie uns schon lange verlassen auch wenn sie davon selber wohl nichts wissen wollte. Ihr Ende war schon länger abzusehen und das ist sehr sehr schade. Ich hoffe sie findet jetzt im Tod die Ruhe und den Frieden, der ihr im Leben nicht vergönnt war.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 12:22   #9
Conny1

Ich habe Whitney Houston pur als Sängerin in einer kleinen Kirche in Colorado erlebt.
Keine Begleitung, nur Whitney Houston.
Stimme, Gesicht, Körper, ein Genuß.
Ein Ereignis, das sich mir in die Seele gebrannt hat.
Mich rührt ihr Tod zu Tränen.

Geändert von Conny1 (12.02.2012 um 12:38 Uhr)
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 12:38   #10
About Schmidt

Christian hat recht und der Aufforderung komme ich natürlich nach. Deshalb Antworten nur noch per PN.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Whitney Houston gestorben

Forenregeln