![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
habe am 15.1. bei Amazon eine A77 (Kit mit 16-50) geordert. Das Kit ist dort seit Wochen als nicht lieferbar gekennzeichnet gewesen. Nun ist meine Lieferung für 24.1. angekündigt worden. ![]() Wie kommt denn das? Wird die Kamera schon wieder produziert oder bekomme ich jetzt einen Rückläufer? Hatte eigentlich gehofft, dass ich ein Modell neuester Produktion bekomme. Noch einen schönen Sonntag. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Schau doch mal,ob Firmware 1.04 drauf ist.
![]() |
#3 |
|
Die Rückläufer werden bei Amazon als "gebraucht" und im "Amazon WarehouseDeals" verkauft. Wenn Du eine neue bestellt hast bekommst Du dort auch eine neue
![]() Bei anderen Händlern/Plattformen würd ich mir darüber eher gedanken machen! Ich hab schon öfter bei WarehouseDeals gekauft und konnte mich bisher noch nicht beschweren, der gleiche Service wie bei absoluter Neuware und bisher war noch nichtmal ein Kratzer dran - wenn man mal von der OVP absieht aber die ist ja egal solange das Produkt in Ordnung ist ![]() Vermutlich hat Amazon einfach nur eine neue Lieferung erhalten und Du bekommst aus dieser deine A77, also kein Grund zur Panik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Thomas,
nein, keine Rückläufer. Der Sony-Style-Store in Berlin hat am Donnerstag überraschend eine frische Lieferung von 77er mit dem 16-50 aus Thailand bekommen. Wusste voher dort keiner. Wenn Amazon jetzt schreibt, dass Du Deine Kamera bekommst, dann wird wohl eine größere Lieferung in D "aufgetaucht" sein... ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Werde natürlich auch sofort berichten, welche Firmware installiert ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe auch schon infos bekommen das Sony die Produktion wieder angeworfen haben sollte.
Dürfte also bald Nachschub für alle kommen. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Sie ist nun da.
Kein Rückläufer ![]() Firmware 1.04 Serien-Nr. beginnt mit 062xxxx Body Made in Thailand, 16-50 Made in China. Also alles im grünen Bereich. Jetzt fehlt nur noch der Hochformatgriff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Yes! Gut zu hören
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zwei Händler hier in Graz haben letzte Woche am Freitag das allererste Mal eine A77 mit dem 16-50mm erhalten. Größere Mengen erhalten sie angeblich in 2-3 Wochen.
Da ich die A65 habe interessiert mich die A77 weniger, das Objektiv hab ich mir trotzdem angeschaut. Sehr schönes Objektiv, sauber verarbeitet. Es macht einen tollen Eindruck, bin echt am überlegen mir das zu holen.
![]() |
#10 |
|
Hallo,
bei Foto Koch Düsseldorf ist die Kombi auch seit gestern wieder auf Lager. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|