Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Reinigung Tamron 17-50mm f2.8

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2012, 22:28   #1
Lion666

Reinigung Tamron 17-50mm f2.8

Hallo,

Ich mußte am WE leider feststellen dass mein Tamron 17-50mm f2.8 Staub hinter der Linse hat. Um genau zu sein sind es neben ein paar Staubkörnchen eine größere Fussel genau zwischen den 2 Linsen vom Anschluß aus gesehen.

Ich habe Tamron schon angeschrieben und gefragt was eine Reinigung kosten würde, da das Objektiv leider keine Garantie mehr hat. Zurück kam leider nur ein formelles Schreiben das man das nich pauschal sagen kann sondern das Objektiv erst untersuchen muss, dazu die ganzen Bedingungen, Kostenvoranschlag von 20,-€ und der Hinweis der kostenfreien Entsorgung des Objektivs falls ich es nicht zurück haben möchte. Klasse!

Weiß zufälligerweise von euch mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss?
Wenn ich es einmal dort habe würde ich gern noch prüfen lassen ob es korrekt justiert ist und ggf. neu justieren lassen. Hat damit schon jemand von euch bzgl. der Kosten Erfahrungen bei Tamron?

"Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not!"
Lion666 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln