![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist das Nex-5N Klick-Geräusch in DE schon gelöst
Hat Sony-DE eine Info zum Thema Video-Klick-Geräusch abgegeben?
Ab wann wird man die 5N 'OHNE' Klickgeräusche im Laden kaufen können ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi yoyo,
die Seite kannte ich schon - dachte, die ist nur für Americans oder soll ich die 888-Tel. auch als Germane anrufen !? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich warte lediglich auf grünes Licht, damit ich endlich eine klickfreie NEX 5N kaufen kann. Gibt es immer noch keine Infos, Hinweise, Bemerkungen, Ankündigungen oder Bestätigung? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ja, danke.
Mit diesen Seriennummern habe ich schon alle online-shops abgeklappert, jedoch erfolglos. Unsere örtlichen Geschäfte haben nur die Ladenhüter-Modelle mit Klick. Es wäre nett, wenn jemand ein update geben könnte, sobald was neues raus ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man kann sie reparieren lassen.
Sony hat bereits bestätigt, daß das Klick-Problem als Garantieleistung behoben wird. Nur, warum soll ich ein brandneues Modell kaufen um es dann umgehend an Sony weiterzuleiten? Mein Verstand sagt mir, daß die Kondition des Gehäuses davon nicht besser, aber möglicherweise schlechter wird. Habe schon von Krazer und Schrammen bei betroffenen Kunden gehört, das finde ich nicht so der Knaller. Soweit ich sehen kann, gibt es keine günstigen, betroffene Modelle. Geändert von Moon (02.01.2012 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So ein praktisch kaum relevantes Klickgeräusch kann schon ganz schön ablenken...
Der Ton aus der NEX5N ist sowie bescheiden und quasi unbrauchbar. Da ist es völlig wuppe, ob es klickt, wenn man die Kamera (zu) schnell rumschüttelt oder nicht. Wenn man als Erinnerung hören will, was irgendwer gesagt hat, dann ist das auch mit Klick gut verständlich, will man tatsächlich O-Töne und Atmos für ernsthafte Filmerei haben, dann ist der Sound mit oder ohne Klick ohnehin nicht brauchbar. Vom Fotografieren einmal ganz abgesehen, wo das überhaupt keine Rolle spielt. Stephan
![]() |
#10 |
|
@amateur
Für mich und für viele andere Leute ist das Klick-Geräusch sehr wohl relevant. Was ich an Demos auf YouTube gesehen und gehört habe, ist für mich absolut nicht bescheiden. Das externe Mikrofon wird sicher besser sein, aber ich glaube Du hast noch kein wirklich bescheidenes bzw unbrauchbares Mikro gehört. Betroffene haben berichtet, daß ein Modell laute und ein anderes leise Klickgeräusche von sich gibt. Manche klicken bereits, wenn man das Gehäuse nur sachte bewegt. Für Dich ist es wuppe, für mich nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|