![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
auf grund meines umzuges habe ich ein neues Knipsobjekt gefunden und zwar die Location: ETNG
Und zum Spotten kam ich jetzt auf die Idee so eine Linse anzuschaffen: http://www.ebay.de/itm/Super-Tele-50...item2ebb0fa393 lohnt das für den Preis oder sollte ich mal lieber mein Leergut wegbringen damit ich mir ein Tamron 70-200 2,8er holen kann? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Such mal nach Wundertüte im Netz, da wirst du einiges finden.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Patrick.......
Auch ich habe mal vor langer Zeit daran gedacht es zu kaufen.... aber dann habe ich mal hier im Forum bissl gesurft u gesucht... Gut dass ich es nicht gemacht habe..... weggeschmissen Geld ![]() Ich denke dass du mit dem Tamron wesentlich zufriedener sein wirst ![]() ![]() Aber so viel Pfand im Aldi,Lidl & Co zu bringen...hmmmm vielleicht mit nem Sprinter-Bus ![]() Wenn ich falsch liege was das Glas angeht....verbessert mich ruhig ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guuuut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüße von Günter aus dem hessischen Eisschrank. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
gut okay ich schweige schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ja, Wundertüte heissen sie eigentlich weil die machbare Qualität angesichts des Preises in der Tat erstaunlich hoch ist.
Man muss aber lernen, damit umzugehen und natürlich haben sie viele Beschränkungen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Da bist du mit einem Spiegeltele € 120-€150 ... etwa Samyang 500/6.3 oder Samyang 500/8 oder gar Samyang 800mm/8 besser dran. Viel kürzer, leichter.
Siehe mein Spiegeltele, kann sogar Macros aus ein paar Meter Entfernung. Leider kann ich gerade keine Fotos draussen machen, es hat -10° bis -15°, da frierts mir alles ab und der NEX7 den Verschluss ein. http://forum.getdpi.com/forum/386337-post1.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der war überhaupt nicht albern. Beroflex hat die Dinger damals auf den Markt gebracht und die warben sogar mit diesem Namen. Andere folgten ihnen. Ich hab hier auch noch eins rumliegen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|