![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usedomer Impressionen 2011
Da ja dieses Bild
![]() -> Bild in der Galerie im Fotoalbum so gut ankam, gibt es noch ein paar mehr vom Usedom-Urlaub 10/2011. Wer Kritik an einem der Bilder hat, ich bitte darum, auch wenn das hier die Kiste ist (darf man im Album überhaupt so eine Reihe von Bilder posten?) ![]() -> Bild in der Galerie Der wohl unvermeidliche Klassiker ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Se(e)hnsucht? ![]() -> Bild in der Galerie Ostsee(hen) ![]() -> Bild in der Galerie Klassiker Nr. 2 ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ein bisschen wie Waterworld ![]() -> Bild in der Galerie Futter bei die Möwen ![]() -> Bild in der Galerie Langer Weg bis ins Wasser ![]() -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang im Achterwasser (bei einem sehr leckeren Restaurant aufgenommen) ![]() -> Bild in der Galerie Am gleichen Morgen wie der Strandkorb Anzumerken wäre noch, alles mit der ollen A100 gemacht ![]() Ich bin auf Eure Meinungen gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow,
tolle Serie. Vor allem das erste und das letzte Bild sind genial! ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich nur bestätigen. Wobei mir das Bilder der Möwenfütterung ebenfalls sehr gefällt.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das erste und das letzte Bild sind total genial geworden!
![]() Aber das Bild mit der Möwenfütterung berührt mich innerlich noch mehr. Es zeigt Leben, Lebenslust, Dynamik...wunderbar!
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
![]() Es freut mich, das die Bilder gefallen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wunderbare Serie
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
sehr schöne Serie
![]() LG Tommy
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Danke für den kreativen Anschub! Die zweieinhalb Autostunden werde ich mir gönnen und nach Usedom reisen - es wird mal wieder Zeit...
Am besten gefällt mir die Mövenfütterung. Ich vermute sogar durch eine entsprechende Schwarzweiß-Bearbeitung kann das Bild noch gewinnen. PS: Schön das du wieder da bist!
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Christian, danke, bin auch gern wieder da (auch mit Vorsätzen
![]() Wären es "nur" 2,5h, wir wären wohl viel öfter da ![]() An eine SW-Umsetzung werde ich mich mal setzen, danke für den Tipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das letzte ist genial. Prima Idee mit der längeren Belichtung. Sie lässt das Wasser wunderbar metallen erscheinen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|