![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fotoclub Treffen am 22.April 2012 in Hannover
Hallo Ihr Lieben,
der Sony Fotoclub geht in die nächste Runde. Benny konnte den Raum im Freizeitheim Ricklingen für die folgenden Termine buchen: Sonntag, den 22.April Sonntag, den 20. Mai Sonntag, den 24. Juni Sonntag, den 22. Juli Im AUGUST ist das Haus geschlossen, wegen Ferien! Sonntag, den 23. September Sonntag, den 21. Oktober Sonntag, den 18. November Sonntag, den 09. Dezember Der Termin ist immer von 14;00 bis 17:00 Uhr Bitte tragt Euch hier wieder in die Liste ein, damit wir so ungefähr wissen wer kommt: 1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. Viele Grüße Gisela
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
Hallo Ihr Lieben,
der Sony Fotoclub geht in die nächste Runde. Benny konnte den Raum im Freizeitheim Ricklingen für die folgenden Termine buchen: Sonntag, den 22.April Sonntag, den 20. Mai Sonntag, den 24. Juni Sonntag, den 22. Juli Im AUGUST ist das Haus geschlossen, wegen Ferien! Sonntag, den 23. September Sonntag, den 21. Oktober Sonntag, den 18. November Sonntag, den 09. Dezember Der Termin ist immer von 14;00 bis 17:00 Uhr Bitte tragt Euch hier wieder in die Liste ein, damit wir so ungefähr wissen wer kommt: 1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) Viele Grüße Gisela[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Bitte tragt Euch hier wieder in die Liste ein, damit wir so ungefähr wissen wer kommt:
1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6.
![]() |
#4 |
|
1. Benny Rebel
2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
1. Benny Rebel
2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
wir müssten noch das Thema für das nächste Treffen festlegen. Benny hat angeboten, das er noch etwas mehr zu Bildaufbau und Farbwirkungen sagen kann. Ich müsste ihm nur Bescheid sagen, was wir gern hätten. Er muss sich ja ein wenig vorbereiten können. Was haltet ihr in der Zeit Mai/Juni von einem gemeinsamen Ausflug in den Vogelpark Walsrode? Ich würde gern Anfang Juni dorthin fahren. Davor vielleicht Farben und Formen als Thema? Viele Grüße Gisela
![]() |
#7 |
|
Treffen in Hannover am 22. April:
1. Benny Rebel 2. Gisela 3. Thomas 4. macdiver (Bernd) 5. fhaferkamp (Frank) 6. otiium (Eugen) 7. fotojuergen (Jürgen) 8. Eura (Michael) 9. Hallo alle zusammen, Bildaufbau und Farbwirkungen wären gute Themen ![]() Zu dem von Gisela vorgeschlagenen Ausflug nach Walsrode hätte ich auch große Lust. Wir können ja am 22. nach einem guten Termin suchen.
![]() |
#8 |
Gast
|
Hallo zusammen,
finde die Ideen gut und bin dabei. LG Bernd |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Foto-Safari im Vogelpark Walsrode!
Hallo Freunde!
Ich habe uns einen Ausflugstermin organisiert, an dem wir zu Vogelpark Walsrode fahren können. Alle Details sind in diesem Thread zu finden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=116092 Bitte trägt Euch ein, wenn Ihr dabei sein wollt! Herzliche Grüße von Benny
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo,
ich werde am nächsten STammtisch dabei sein. Der Ausflug zum Vogelpark fängt mir etwas zu früh an ![]() ![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den STammtisch ![]() LG Susanne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|