![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch mehr Bilder aus Bamberg ...
... dabei habe ich schon versucht, die belibtesten Motive auszusparen (auch wenn ich eine Kunigunde dabei habe).
Lokalität, Wetter, Gesellschaft und Stimmung waren einfach dazu angetan, Unmengen von Bildern zu machen, dies ist wirklich die kleinste Auswahl, die ich treffen konnte. Die Bilder sind ab hier in der Bamberg-Galerie, sie sind alphabetisch sortiert (in Gruppen: Leuten, Brauerei, Allgemeines, Dom u. Umgebung). Über Kommentare und auch (vergleichende) Kritik würde ich mich ehrlich freuen! Liebe Grüße und Herzliochen Dank für das Tolle Treffen an Team, aber auch an alle beteiligten User, Euer Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Jan,
wow, Du warst ja richtig produktiv ![]() Ist leider zuviel, um hier etwas zu schreiben, aber ich werde ein paar Kommentare unter die Bilder setzen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe den Eindruck, daß ich noch viel mehr Fotos von schönen Ecken Bambergs nicht zeige (vielleicht sogar schöne Fotos), aber ich fürchte, Du hast recht und es sind immer noch zuviele Bilder, die ich eingestellt habe.
Dennoch würde ich mich über Kommentare hier oder in der Galerie sehr freuen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, ich geh jetzt mal kommentieren.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Tina,
ds Relief am Dom-Portal abe ich nochmal unbeschnitten in die Galerie gestellt. Leider habe ich den Bogen oben direkt bei der Aufnahme abgeschnitten. Wie würdest Du unten das Skalpell ansetzen? Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Jan,
längst gesehen und kommentiert ![]() Hm, wenn Du nicht mehr vom Bogen hast, würde ich doch bei der ersten Variante bleiben, denke ich ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
und auch nur zur Info: ich habe gerade gesehen, dass Du den "Hof" doppelt drin hattest und habe eins gelöscht
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jetzt für Tina: Bierhahn mit Farbtupfen.
LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|