![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PSE8
Hallo, habe eine Frage zu PSE :Ich habe verschiedene Alben und die Fotos Tags und Sternchenberw. sortiert. Erschien mir einfach und sinnvoll. Jetzt hat sich meine Festplatte verabschiedet
![]() ![]() Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es da einen Trick?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was die Bewertungen angeht, kann ich das nicht sagen, aber die TAGS müssen mit den Dateien gespeichert sein, wenn sie bei einem Neuimport der Bilder auch neu importiert werden sollen.
Deshalb immer nach dem TAG-Vergeben, alle neu getagten Dateien markieren: Datei -> "Tag-Informationen mit Dateien speichern" (oder so ähnlich). Mit den Sterne-Bwertungen ist das vermutlich ähnlich. Bis ich das gerafft hatte, hab ich auch ganz schön geflucht. Das gilt so in jedem Fall für PSE 7. Wie das mit PSE8 ist, kann ich nur vermuten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für den Klasse-Tipp. ![]() Jetzt müsste er nur noch ins richtige Album einordnen, dann wär,s perfekt. Aber das ist ja dann wirklich die kleinste Übung. ![]()
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (14.01.2012 um 11:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|