![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Preisunterschiede,
die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Es wäre ja schön seine Ausrüstung im Fachgeschäft zu kaufen, speziell hier im Sony Store. Aber wenn 619 Euro für ein HVL58 verlangt werden,muss sich doch keiner wundern wenn alle in den Onlineshops kaufen. Dort kostet das Teil 370 Euro ! Ich verstehe diese enormen Preisunterschiede einfach nicht. Und dann ist es im Sonyshop noch nicht mal verfügbar. Blubss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Bei minimalen Differenzen bin ich manchmal gewillt im Fachgeschäft zu kaufen, aber in der Regel sind die Unterschiede doch sehr groß. Die Fachgeschäfte lassen aber meistens noch mit sich verhandeln was den Preis angeht.
Ein weiterer Punkt warum ich lieber online kaufe ist jedoch die Rückabwicklung, diese ist meistens stressfreier als im Laden noch mit dem Verkäufer rumzudiskutieren zu müssen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Lutz
Sie wissen, dass Du einmal der Woche nach dem rechten schaust und lassen Dich zappeln. ![]() ![]() Warum kaufst Du den nicht Online ![]() Du musst den das Geld doch nicht unbedingt in den Hals schmeißen. Den sie wissen nicht, was sie tun.....
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das wäre ja eine Erklärung, aber da wir in der Regel alles doppelt brauchen, nee nee
![]() Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe gerade einmal geschaut, bei Calumet (=Fachhandel) kostet mein Blitz "580 EX II" 399 €, das ist doch Ok, allerdings passt der nicht an Eure Sony.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Wollte Calumet nicht eigentlich Sony ins Proramm nehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ditmar , Du weisst doch was uns das Sony Logo wert ist. Keine Chance für Fremdmarken.
![]() Da kommt einfach ein viel schönerer Blitz raus, weiss doch jeder ! ![]() Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|