![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dreifuß
Mein Urgroßvater war Schuster und ich habe sein über 100 Jahre altes Werzeug - einen Dreifuß-mal etwas abstrakt in meiner Galerie in Scene gesetzt.
o.k. ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Hans,
ich finde ihn ok, ich kann mich noch an diese Teile errinnern |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir würde er etwas "veraltet" besser gefallen.
Weiterhin ist der Rahmen nicht mein Ding. Es gibt doch vorgefertigte "Aktionen" für so etwas für PS. Die fügst du einfach ein....und fertig! Manchmal kommen sogar ganz gute Resultate dabei rum! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans-
die Farbaufnahme wird dem guten alten Stück nicht gerecht- in S/W und ein passender Hintergrund würden besser rüberkommen- versuchs doch mal....... Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst !
So etwa ? ( Nr 1 in meiner Galerie) Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hans- das sieht wesentlich besser aus- da Du keinen passenden Unter-/Hintergrund hast/findest kannst Du den Rahmen etwas dicker ( 2-3mm) machen. Mit der Pipette auf dem Objekt nen dunkleren Grauton suchen und dann passt's- vergiss nicht oben rechts die dunkle Stelle zu entfernen
Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
wenn: dann s/w! Aber mir fehlt ein bissl der Bezug zum Schuster! Ich kenne so ein Ding, hatte mein Opa... Streu doch ein paar kleine Nägel mit hin und leg einen Schusterhammer dazu, wenn Du hast... oder einen alten "Latsch" ... nur mal so als Idee...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas !
Ich bin Deiner Anregung mal gefolgt (siehe Galerie) Die Werkzeuge bedurften vor der "Fotosession" nur etwas make-up mit der Drahtbürste. Was ich leider nicht mehr habe sind passende alte Schuhe. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon besser, aber jetzt ist es mir wieder zuviel!
Mach einen Ausschnitt: Dreifuß + Nägel + Hammer (o.s.ä.) Das Ganze dann bissl angeschnitten und dann sollte es passen...ev. auch mal Macro
![]()
|
|
|