![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein neues allround-Objektiv kaufen. Es stehen zwei Objektive zur Auswahl: - Tamron Objektiv AF 18-270mm Tamron Europe etwas teurer - Sigma Objektiv 18-200mm Sigma günstigerer Preis Das Tamron Objektiv hat schon einige Auszeichnungen bekommen (EISA Award 2011-2012: Best Zoom Lens, Chip Kauftipp) aber die Bewertungen von Onlineportalen sind dagegen gar nicht so gut..... Das Sigma Objektiv hat keine Auszeichnungen aber die Bewertungen sind besser. Auf was kann ich mich verlassen und welches würdet ihr bevorzugen? Für andere Objektiv-Vorschläge bin ich selbstverständlich auch offen. Danke für euer Feedback Gruss Mölli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, es gibt ja auch noch das Sigma 18-250mm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo
Können Sie mir dieses Objektiv empfehlen oder haben Sie Erfahrung mit ähnlichen Objektiven? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78474
http://sonyuserforum.de/reviews/index.php Willkommen im Forum! Steffen
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Steffen
Besten Dank für die links, hat mir wirklich weitergeholfen. Ich tendiere nun zum Tamron. Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem das Tamron 18-250; für ein Superzoom hatte das eine hervorragende Abbildungsleistugng. Ich glaube nicht, daß das 18-270 schlechter ist - eher besser. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|