![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alfi
schöne Aufnahme- sauber umgesetzt ![]() ![]() nur dem Falter fehlt es ein wenig an Schärfe Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo alfi,
von den Farben her ist das Bild gelungen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo alfi,
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, tolle Aufnahme. Aber auch mir fehlt es imho an Schärfe. Hätte vielleicht auch die Blume mit dem Falter nicht so mittig gesetzt. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Alfi,
also dann nenn ich jetzt mal prächtige Farben! Der Hintergrund stört mich ein wenig, etwas unruhig. Und auch die Schärfe scheint mir nicht ganz da zu sein. Das Bild ist aber trotzdem sehr ansprechend. Da bin ich doch gleich wieder in Ferienstimmung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
Danke euch allen. ![]() Ja, das mit der Schärfe stimmt! Da muss ich wirklich noch daran arbeiten. Der Hintergrund wollte ich eigentlich noch etwas Weichzeichnen, aber dann hat es etwas gar künstlich ausgesehen. Auch mit dem Kontrast/Helligkeit habe ich etwas rumgespielt, aber auch hier ohne richtigen erfolg. Deswegen habe ich es dann halt Original gelassen. Und ja, typischer Anfängerfehler, ich habe es zu mittig geschnitten ![]() Irgendwann hab ich auch das noch im Griff ![]() Gruss Alfi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|