![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 Userforums-Wallpaper
Könnte einer der verantwortlichen mit evtl. das oben rechts angezeigte Logo als Photoshop PSD-Datei zumailen? Das hier angezeigte kann ich nicht verlustfrei vergrössern...
Ich würde gerne mal ein Forumswallpaper entwerfen... ![]() Ich stelle mir das Wallpaper in etwas so vor: Klick... (Das hab ich vor einiger Zeit mal mit Photoshop gebastelt...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudio,
und was willst Du dann mit dem Wallpaper machen?
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
![]()
![]() |
#5 |
|
Claudio, jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritik üben!
![]() Die PN von Dir hab ich um 20:25 bekommen und um 20:27 stand Dein Anliegen schon im internen Forum zur Diskussion, weil ich das nicht alleine entscheiden will und kann. Dass Du gleich um 21:06 einen extra Thread dazu aufmachst, dazu sag ich jetzt mal nix. ![]() Also was soll das Theater? Es ist Wochenende, jeder von uns hat auch ein Leben neben dem Forum, also dauern Entscheidungen nunmal ein wenig länger. Und wenn Du nun noch weiter quengelst, dann werden wir unsere Entscheidung, die Du heute bekommen solltest, wieder ändern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe mich nur eben gewundert dass immer noch keine Reaktion auf meine Antwort von gestern Abend da war... Und dass das Thema schon kurze Zeit nach meiner PN an Dich diskutiert wurde hätte man mich ja per PN wissen lassen können. Dann hätte ich den Thread garnicht eröffnet... ![]() Denn nichts liegt mir ferner als in diesem tollen Forum Stress zu machen, dazu bin ich viel zu oft und zu gerne bei Euch...
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Wie schon erwähnt, werden solche Dinge immer erst intern diskutiert, da wir Verschiedenes dabei zu berücksichtigen haben. Dan kann Horst nach Deiner Antwort noch stundenlang im Forum sein. Wenn wir das bis dahin nocht nicht fertig besprochen haben, kommt natürlich auch noch keine Antwort. Und jetzt kommt mal runter, es ist Sonntag, die Sonne scheint und gleich gewinnt Schumi ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und Schumi gewinnt sowieso, das schaue ich mir garnicht mehr an. Da fahre ich lieber heut nachmittag zu Tag der offenen Tür zum Flugplatz in Radevormwald (wenn das Wetter sich hält und es nicht regnet...). Meinetwegen kann der Thread wieder gelöscht werden... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist alles auf dem Weg
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat: