![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Alfa GT
Zitat:
Saubere Arbeit ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Manfred,
ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag, kaufen und fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schön... das Auto wirkt etwas aufgepappt, aber nur minimal!
Tolle Arbeit! ![]()
![]() |
#5 |
|
Wow
![]() *sprachlosist* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Unter- / Hintergrund passt irgendwie perspektivisch nicht dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Manuel,
erstmal muss ich Dir meinen vollen Respekt zollen, eine wirklich saubere Arbeit. Ich staune immer wieder, wie Du die Reflexionen aus der Karosserie herausbekommst... Kannst Du eventuell mal einen Tipp geben ![]() Das einzige, was mich stört, ist das der Wagen leicht nach vorne geneigt ist. Wenn ich das Bild auschaue, dann warte ich irgendwie darauf, dass der GT gleich losrollt. Und genau diese Erwartung bringt für mich persönlich etwas Unruhe in das Bild... Ich weiß, dass dies eigentlich Krümmelkackerei ist, aber Du wolltest ja Kritik hören ![]() Aber wie gesagt, dass sind Feinheiten. Ich wäre unendlich froh, wenn bei meinen Bildern nur so winzige Details zu kritisieren wären. ![]() Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier bedarf es keinerlei Verbesserung!
![]() Ich sage auch immer, dass eine Fotomontage auch noch als solche erkannt werden soll (sonst sieht man ja die Arbeit des Künstlers gar nicht mehr) ![]() Genial... ich frage mich nur, wie lange du wohl für diese Arbeit gebraucht hast.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ abec
Wie meinst du denn, wäre es besser, bzw. was soll ich ändern? @ wastle Hört sich an, als kennst du meine anderen Bilder auch. Ja? Also Tipps kann ich grundsätzlich keine geben, weil jedes Bild andere "Maßnahmen" erfordert. Aber ich kann gerne erklären, wie ich was bei diesem Bild gemacht hab. Müsst nur sagen, was ihr genau wissen wollt. Allgemein mache ich beim "cleanen" sowas: Klonen/Stempeln, Pipettieren, Ausschneiden, Farbverläufe einfügen. Aber alles halt etwas komplexer. Ja, ich wollte Kritik hören. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass der Wagem schräg steht. Ursprünglich stand er sogar anders herum, also das Heck war rechts, aber da stand er dann von links unten nach rechts oben schräg. Und das war abseits allen Bildaufbauregeln der Fotografie. Deshalb gedreht. Gerade gestellt habe ich ihn nicht, weil die Perspektive (die eh schon nicht besonders ist) nicht noch langweiliger wird. Die Dynamik, die du erkannt hast, ist also gewollt. ![]() @FoS Wie lange ich dafür gebraucht hab... Wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ich wegen meinem Grafikprogramm, was plötzlich zugegangen ist, das gesamte Heck zwei mal cleanen musste, dürften es so 5-6h gewesen sein... Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich denke, würde es nach rechts bergauf fahren, wäre die Wirkung eine andere, bessere. Christine |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|