![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schmetterling auf einer Alm in Südtirol
Hallo Leute,
wollte auch mal wieder ein Foto posten. Vielleicht gefällt es Euch ja. Kritik ist immer erwünscht. Das ich den Schmetterling leider angeschnitten habe war mir dann bewusst als es leider zu spät war. Ich konnte ihn einfach nicht festpinnen ;-) Das Bild ist unter folgender URL erreichbar: http://homepage.mac.com/killermac1/PhotoAlbum29.html Bitte auf das Foto klicken um eine größere Darstellung anzusehen. Grüße Berni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Berni,
nicht schlecht, das mit dem abgeschnittenen Flügel hast Du ja selber gesagt, was mir fehlt ist etwas mehr Schärfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Berni-
eigentlich eine sehr schöne Aufnahme ![]() - das mit dem angeschnittenen Flügel hast ja schon selbst erwähnt- wirklich schade- Farbe, Kontrast kommen gut rüber- auch die Schärfe stimmt- vielleicht hat Sunny ne andere Monitoreinstellung- Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir ist das Bild etwas zu unruhig. Der Bereich unter der Distel (?) und auch im Inneren der Blüte lenkt mir zu sehr vom bereits sehr unruhig und ungleichmäßig gezeichneten Schmetterling ab.
Ich hätte wahrscheinlich versucht, den Hintergrund noch stärker weichzuzeichnen und dadurch verschwimmen zu lassen. Aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall hast Du dem Schmetterling - bis auf die linke Flügelspitze ![]() Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen
ich fands auch schade das ich ihn angeschnitten habe. Von der Schärfe war ich eigentlich zufrieden. Das mit dem Weichzeichnen muss ich mir mal durch den Kopf (oder besser gesagt Photoshop) gehen lassen. Wirkt wohl ein wenig unruhig aber er lies mir auch keine Zeit. Man lernt ja nie aus - beim nächsten Mal klappts dann bestimmt besser. Danke an alle.
Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|