![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A77 MR Mode Einstellungen
Moin,
kann mir bitte kurz Jmd sagen, ob man beim MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode, oder nur auf manuell festgelegte Werte? Thx & Gruß Chiristian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, kenne ich leider schon und hilft nicht weiter. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Dort steht nur: Registrierbare Optionen Belichtungsmodus, Blende, Verschlusszeit, Bildfolgemodus, ISO, Weißabgleich, Belichtungskorrektur, Messmodus, DRO/Auto HDR, Kreativmodus, Blitzmodus, Blitzkompensation, Gesichtserkennung, Auslösung bei Lächeln, Objektverfolgung, Bildeffekt, Position des lokalen AF-Felds und alle Optionen im Menü für Standbildaufnahmen (Seite 64 bis 65) Geändert von rodeo (19.12.2011 um 14:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, das kann man.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Top, danke Dir!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Genau: speicherbar sind Belichtungsmodus (also z.B. P, A, S, Auto+, Scene irgendwas...), Blende (wenn der Modus diese von selber erzwingt wie der 12 fps-Modus, dann ist die eben fest vorgegeben, bei P wird sie nach dem Denken der Kamera passend vorgewählt), Verschlusszeit (im Sportmodus z.B. sehr schnell, je nachdem, was Blende und Auto-ISO hergeben etc.) und vieles mehr.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|