Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 MR Mode Einstellungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 13:39   #1
rodeo

A77 MR Mode Einstellungen

Moin,

kann mir bitte kurz Jmd sagen, ob man beim MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode, oder nur auf manuell festgelegte Werte?

Thx & Gruß
Chiristian
rodeo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2011, 14:21   #2
hanito

Alpha SLT 77

Hier kannst Du selbst nachschauen.

http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A77/manuals
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 14:46   #3
rodeo

Themenersteller

Danke, kenne ich leider schon und hilft nicht weiter. Sonst hätte ich nicht gefragt.

Dort steht nur:
Registrierbare Optionen Belichtungsmodus, Blende, Verschlusszeit, Bildfolgemodus, ISO, Weißabgleich, Belichtungskorrektur, Messmodus, DRO/Auto HDR, Kreativmodus, Blitzmodus, Blitzkompensation, Gesichtserkennung, Auslösung bei Lächeln, Objektverfolgung, Bildeffekt, Position des lokalen AF-Felds und alle Optionen im Menü für Standbildaufnahmen (Seite 64 bis 65)

Geändert von rodeo (19.12.2011 um 14:48 Uhr)
Alt 19.12.2011, 14:50   #4
Peter von Frosta

Zitat:
Zitat von rodeo Beitrag anzeigen
...MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode...
Ja, das kann man.
Alt 19.12.2011, 15:06   #5
rodeo

Themenersteller

Top, danke Dir!
Sponsored Links
Alt 19.12.2011, 20:03   #6
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von rodeo
kann mir bitte kurz Jmd sagen, ob man beim MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode, oder nur auf manuell festgelegte Werte?
Zitat:
Zitat von rodeo Beitrag anzeigen
Danke, kenne ich leider schon und hilft nicht weiter. Sonst hätte ich nicht gefragt.

Dort steht nur:
Registrierbare Optionen Belichtungsmodus, Blende, Verschlusszeit, ... (Seite 64 bis 65)
Und was bedeutet das dann wohl?

Genau: speicherbar sind Belichtungsmodus (also z.B. P, A, S, Auto+, Scene irgendwas...), Blende (wenn der Modus diese von selber erzwingt wie der 12 fps-Modus, dann ist die eben fest vorgegeben, bei P wird sie nach dem Denken der Kamera passend vorgewählt), Verschlusszeit (im Sportmodus z.B. sehr schnell, je nachdem, was Blende und Auto-ISO hergeben etc.) und vieles mehr.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 MR Mode Einstellungen

Forenregeln