![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prima Tool für PSE-Nutzer
Wer in PSE schon mal Plugins, Aktionen etc. eingebunden hat, weiß, dass da einiges an Handarbeit notwendig ist.
Auf das kleine Tool Add-O-Matic bin ich zufällig gestoßen und bin total begeistert, wie einfach u. vor allen Dingen wie schnell das jetzt geht! Add-O-Matic für PSE 9 automatisiert ohne manuelle Eingriffe das Einbinden von Aktionen in PSE. Workflow: - Gewünschte Datei im Exorer markieren und einfach in das Fenster von Add-O-Matic ziehen. (Das können gerne auch viele Dateien sein.) - Klick auf GO - Fertig! Und alles sitz da, wo es hin gehört! Das Tool kostet derzeit 14,35 EUR (19,99 USD), Paypal-Zahlung möglich. Auf der Herstellerseite http://www.graficalicus.com/graffishop/ gibt’s auch eine Testversion. Hinweis: Habe mit den Jungs von graficalicus.com nocht nicht über Provision gesprochen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Hmh, 203 Hits und keinerlei Reaktion?
Uninteressant, oder oder haben das da einige misverstanden: Zitat:
Ich wollte einfach den Tipp abgeben, damit andere PSE-User profitieren.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier weiterhin keine S..., sorry, niemanden interessiert
![]() Add-O-Matic ist jetzt auch für PSE10 erhältlich. In einem Bundle gibt's Add-O-Matic and Handy Actions (Curves , channel-mixer ...) für ~ 20,00€ PS Oder arbeitet noch jemand damit?
![]() |
#4 |
|
![]()
Du willst eine Reaktion, bitteschön. Habe kein PSE und werde auch keines kaufen. Somit uninteressant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Werner, sorry, ich nutze zwar PSE - nun auch in Version 10 -, aber das Dingens nutzt mir nichts, weil ich einen Mac habe und natürlich PSE nativ und nicht in einer virtuellen Windows-Installation verwende.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|