SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Prima Tool für PSE-Nutzer
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2011, 19:03   #1
Dicker Daumen

Prima Tool für PSE-Nutzer

Wer in PSE schon mal Plugins, Aktionen etc. eingebunden hat, weiß, dass da einiges an Handarbeit notwendig ist.

Auf das kleine Tool Add-O-Matic bin ich zufällig gestoßen und bin total begeistert, wie einfach u. vor allen Dingen wie schnell das jetzt geht!

Add-O-Matic für PSE 9 automatisiert ohne manuelle Eingriffe das Einbinden von Aktionen in PSE.
Workflow:
- Gewünschte Datei im Exorer markieren und einfach in das Fenster von Add-O-Matic ziehen. (Das können gerne auch viele Dateien sein.)
- Klick auf GO
- Fertig!
Und alles sitz da, wo es hin gehört!

Das Tool kostet derzeit 14,35 EUR (19,99 USD), Paypal-Zahlung möglich.

Auf der Herstellerseite http://www.graficalicus.com/graffishop/ gibt’s auch eine Testversion.

Hinweis: Habe mit den Jungs von graficalicus.com nocht nicht über Provision gesprochen.
Alt 04.09.2011, 01:10   #2
Dicker Daumen

Themenersteller

Hmh, 203 Hits und keinerlei Reaktion?

Uninteressant, oder oder haben das da einige misverstanden:
Zitat:
Hinweis: Habe mit den Jungs von graficalicus.com nocht nicht über Provision gesprochen.
Klartext: Selbstverständlich bekomme ich keine Provision! (Verwandt, verschwägert usw. bin ich auch nicht.)
Ich wollte einfach den Tipp abgeben, damit andere PSE-User profitieren.
Alt 20.12.2011, 23:51   #3
Dicker Daumen

Themenersteller

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier weiterhin keine S..., sorry, niemanden interessiert , möchte ich doch diesen Hinweis geben:

Add-O-Matic ist jetzt auch für PSE10 erhältlich.

In einem Bundle gibt's Add-O-Matic and Handy Actions (Curves , channel-mixer ...) für ~ 20,00€

PS
Oder arbeitet noch jemand damit?
Alt 20.12.2011, 23:55   #4
hanito

Alpha SLT 77

Du willst eine Reaktion, bitteschön. Habe kein PSE und werde auch keines kaufen. Somit uninteressant.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 23:59   #5
konzertpix.de

Werner, sorry, ich nutze zwar PSE - nun auch in Version 10 -, aber das Dingens nutzt mir nichts, weil ich einen Mac habe und natürlich PSE nativ und nicht in einer virtuellen Windows-Installation verwende.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Prima Tool für PSE-Nutzer

Forenregeln