SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 18-200 für a35?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 20:54   #1
Davids

Alpha SLT 35 Tamron 18-200 für a35?

Hallo zusammen
Ich habe vor, mir die Alpha 35 anzuschaffen.
Jedoch hätte ich gerne eine grössere Brennweite als beim Beim Standard 18-55 Objektiv.
Dabei ist mir das Tamron 18-200 durch seinen günstigen Preis aufgefallen.
Jedoch sehe ich im Moment nur die Option die a35 nur als Body zu kaufen und dazu günstiges Objektiv wie das Tamron.
Jedoch verwirren mich momentan die verschiedenen Rückmeldungen über das Tamron sehr:
-Viele Bemängeln, das das Objektiv sehr Lichtschwach sei, was mir bei einer SLT Kamera eher ungünstig erscheint, das ja noch 30% für die AF Sensoren verloren gehen.
-Ausserdem wird häufig bemängelt der Autofokus sei etwas langsam, jedoch gibt es auch Leute die genau das Gegenteil behaupten. (eigentlich kaufe ich mir ja eine SLT wegen dem Schnellen Phasenautofokus...)
-auch die Bildschärfe wird bemängelt, das scheint mir aber laut den vielen auch Positiven Kommentare auf die Blendeneinstellung zurückzuführen sein.

so, ich hoffe ihr könnt mir helfen eine eindeutige Einschätzung zu machen, denn schlussendlich sollte es für diesen Preis einfach nicht schlechter als das standard Kit-Objektiv sein, damit es für den Kauf infrage kommt.

Vielen Dank schon im Voraus
Davids ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln