![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Yeti in der U-Bahn
http://youtu.be/yN4ZcKAjRF8
Ein erster Versuch von mir mal etwas halbwegs brauchbar zu filmen und zu schneiden. Beides jeweils nur nen paar Stunden und ohne riesen Anspruch. Merken fürs nächste Mal: Stativ mitnehmen, Color grading in Premiere Elements ausprobieren. Der Schnitt der letzten beiden Szenen ist vielleicht nen bisschen ungünstig, für sonstige Anregungen bin ich mehr als offen, bald soll es ja nen bisschen was ernsteres werden ![]() Viele Grüße, Florian P.S.: Videos einbetten geht hier nicht, oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
gefällt mir gut. Die Schnitte/ Überblendungen wenn der Yeti den automaten maltretiert sind nicht so gelungen. Besonders am Ende. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi dey und danke für den Kommentar.
Ja, der Ton ist beim draufschlagen ein wenig versetzt, das ist eine der Tatsachen die der laxen Bearbeitung zum Opfer gefallen sind ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen!?
Bei der letzten Überblendung in die Rück/Seitentotale fliegen noch kurz rechts die Arme durchs Bild. bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
cool, da hast Du aber bestimmt die Kinder in der U-Bahn verschreckt.
![]() Schön gemacht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
U-Bahn heißt die Linie 3 jetzt?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ah, den Ortsansässigen kann man aber auch nichts vormachen *g*. Das kommt noch daher dass irgendwer mal gesagt hat man bräuchte Yeti-Szenen in der U-Bahn. Da haben wir einfach den bestmöglichen Ersatz genommen. Ab heute hätte man ja sogar eine Vamos filmen können... Viele Grüße und nochmal vielen Dank fürs ansehen. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|