Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Wie bekomme ich das richtige Lila mit meiner A1 hin???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2004, 11:29   #1
whippersnapper

Wie bekomme ich das richtige Lila mit meiner A1 hin???

Hallo an Alle,

Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer A1 und wurde von Euch ja schon aufs herzlichste Willkommen geheißen und super mit Tips unterstützt.

Ich habe mir extra Gestern und Heute Urlaub genommen um mich intensiv mit der Kamera vertraut zu machen und ich glaube es klappt auch sehr gut.

Mit den Einstellungen, die ich für mich gefunde habe, erhalte ich einen schönen warmen Farbton und subjektiv finde ich, dass die Bilder auf meinem TFT sehr real dargestellt werden - Ausbelichtung bleibt abzuwarten.

Das einzige Sorgenkind derzeit ist der Lilaton. Ich fote schon den ganzen Morgen eine Blume, von der die Darstellung auf meinem Monitor, der Blume nicht gerecht wird. Habt Ihr hier schon Erfahrungen oder vielleicht ist es Euch möglich, kurz so ein Bild zu schießen und dann mal selber zu beurteilen, wie Eure A1 das so macht. Wie bekommt man einen treuen Lilaton aus der Kamera???

Gruß

whippersnapper

P.S. Habe das Bild der Blume nicht hochgeladen, da man ja anhand des
Bildes immer noch keine Idee hat, wie das Original aussieht... das weiß ja derzeit nur ich.
whippersnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln