![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Sigma 50mm/1.4 für meine a65 kaufen. Kann mir jemand einen Online Händler oder ( besser noch Fachhändler Raum Stuttgart ) nennen, der schon die funktionierende Version für die a65 anbietet. Möchte nicht irgendwo bestellen und das Obejektiv dann wieder einschicken, da der AF nicht funktioniert. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hy,
such Dir doch den günstigsten Händler raus und ruf ihn an. Habe ich vor ca. einem Jahr auch so gemacht. Er hat dann den SLT-Aufkleber ( Damals A33/A55 ) bestätigt und gut war's. Meist kannst Du auch in den Bemerkungen zur Bestellung angeben, dass Du nur bestellst, wenn es die SLT-kompatible Version ist. Ob es das schon mit A65/A77 gibt ist mir allerdings nicht bekannt. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oder:
- Bestellen - Testen - Falls inkompatibel: innerhalb von 14 Tagen zurück (Versandkosten muß der Händler erstatten)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...oder bei Sigma updaten lassen - ist ein bisschen Aufwand, aber wichtig ist: ein nicht kompatiblesm neu gekauftes Objektiv ist an sich kein Beinbruch.
![]() |
#5 |
|
![]()
Stimmt !!
Das Update meines Sigma 70/2.8 Makro dauerte nicht einmal 10 Tage inkl. Postweg. Funktioniert nun perfekt. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich habe mir dieses Objektiv bei notebooksbilliger.de gekauft und heute bekommen!
Da ist es schon aktuell für die 65/77! Und am günstigsten ist es dort auch! 409,€! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|