![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fischfotos werden immer besser ...
Hi ihr Lieben!
Auch auf die Gefahr hin euch langsam auf die Nerven zu gehen, muss ich doch meine neuesten Ergebnisse bei meinen Aquarien-Foto-Versuchen posten. Langsam bin ich nämlich wirklich zufrieden mit den Ergebnissen, aber guckt mal selbst: Betta dimidiata 1 Betta dimidiata 2 Betta imbellis Betta smaragdina Nochmal herzlichen Dank an Hotzi für die tollen Tipps ... das Ergebnis kann sich in meinen Augen sehen lassen *ggg*. Zufriedene Grüße, Richi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich hab sowas auch schon mal gemacht - und weiß daher wie schwer das ist.
schöne aufnamen. P.S. so schnell bin ich nicht zu nerven
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Ja Richi,
aber die ersten Bilder waren auch schon sehr gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
hab auch ein aquarium, 240 Liter.... und hab sowas auch schon probiert. sieht schon ganz gut aus, deine aufnahmen. ich kenne deine ersten aufnahmen nicht, aber viele aufnahmen aus büchern. der hintergrund ist bei dir ziemlich braun, der wird bei mir auch so. und licht fehlt halt immer. besser wirds glaube ich noch, wenn man die tierchen in ein dafür gebautes fotoaquarium setzt, oder man benötigt richtig gute aquarienleuchten mit viel lichtleistung (quecksilberdampflampen) . mir wars den aufwand dann nicht wert, obwohl ne gute deckenleuchte den fischchen auch guttun würde... gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich hab 6 quecksilberdampflampen. die sind zwar gut hell, aber man muß etwas auf den weißabgleich aufpassen - am besten RAW aufnehmen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|