![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Szentendre
(deutsch: Sankt Andrä) ist eine ungarische Stadt im Komitat Pest. Aufgrund seiner Nähe zu Budapest, des reizvollen barocken Stadtbildes und der Lage an der Donau gehört es zu den beliebtesten Touristenzielen Ungarns. Ich wollte dort auch einige Fotos machen, was leider wegen des schlechten Wetters ziemlich spärlich ausfiel. Dort angekommen organisierte meine Freundin Kinga sofort eine Kutsche die uns durch die Gassen fuhr, allerdings dort wo selten Touristen sind.
Fast alle alten Türen oder Tore haben dort ein Andreaskreuz, so wollte man damals sein Haus schutzen (Schutzengel Sankt Andreas) Dieses Tor hier gefiel mir besonders gut und ich wollte es Euch mal zeigen. ![]() -> Bild in der Galerie Kinga mit unserem Kutscher Janos der uns Gassen gezeigt hat die selten ein Tourist sieht ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy PS: Gerd es gab also nicht nur Palinka sondern auch Kultur
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (10.12.2011 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|