Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Greg Gorman-Ausstellung in Graz - wer hätte Interesse?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2011, 13:19   #1
Dana

Greg Gorman-Ausstellung in Graz - wer hätte Interesse?

Huhu!

Angestoßen durch diesen Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111358 sind wir gerade am Überlegen, dorthin zu fahren.

Die Ausstellung geht bis 31.12., die Halle wird Anfang 2012 abgerissen!
Somit hat man noch die Chance, ein paar Eindrücke dieser Halle fotografisch einzufangen und sich die Ausstellung anzuschauen.

Reisemöglichkeit:

27.12.-29.12. Einen Tag für die Ankunft (die Fahrt dauert von uns aus ca. 7h, wenn ich fahre, sechs... ) und ein wenig Kennenlernen von Graz, einen Tag dann für die Ausstellung und einen für Tschüssi-Sagen und Abfahrt.

Es wäre zB möglich, Fahrgemeinschaften zu bilden, um ein günstiges Hotel würde ich mich kümmern.

Wer hätte denn Interesse, da mit zu fahren?

Es gäbe auch die Möglichkeit, vom 26. auf den 27. bei uns zu übernachten, um dann morgens zu starten.

Alleine würden wir nicht fahren, aber wenn man zu viert im Auto sitzt, ist es schon mal günstiger und auch lustiger. Wenn sich mehr melden, kann man ja auch mit zwei Autos fahren.

Wie siehts aus? Wer hat spontan Lust? =)
Sponsored Links

Forenregeln