![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
The Voice of Germany
Hey zusammen,
ein nicht näher bezeichneter Zeitungsverlag (welcher eine Boulevard-Zeitung mit vier Buchstaben heraus bringt) hat Interesse an dem folgenden Bild bekundet. ![]() ![]() Da ich selbst kein aktiver Leser dieser Zeitung bin, aber dennoch ein "Strassenversions-Exemplar" abbekommen möchte, bitte ich alle Leser die "The Voice of Germany" verfolgen - oder auch nur zufällig das Bild als Zeitungsdruck sehen mir eine PN zu senden. Sag schon mal ganz artig - Danke sehr! Herzliche Grüße aus der Stadt der Quellen. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist das die von dem Duo oder die Solosängerin? Ich lese leider keine BLÖD, aber drück dir die Daumen, dass sich einer ortet (der jemanden kennt, der die zufällig gelesen hat)
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Laura ist "von Haus aus" Solosängerin, aber dennoch seit geraumer Zeit mit dem "neuen" Captain Jack unterwegs.
Ja, wär schön wenn es denn den ein oder anderen aufmerksamen Leser. Cheers. Norbert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|