![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf dem Arber II
Hallo,
... noch was vom Arber, von mitte November, wie die anderen Bilder vom BY Wald auch. ![]() -> Bild in der Galerie D5D+16-80mm EDIT nach Dana Vorschlag ------------------------- ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (28.11.2011 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschön. Was für eine tolle Aussicht hinten mit den Wolken(Nebel)bänken! Super.
Mir ist es einen Ticken zu lila und ich würde am linken Rand noch eineinhalb cm wegschneiden, dann ist der vordere Brocken nicht mehr so dominant und es fehlt dem Bild nichts. Insgesamt könnte man auch überlegen, sich etwas mehr auf diese herrliche Aussicht mit den sanften Wolken zu beschränken, also mehr unten wegzuschneiden, aber das wäre dann ein anderes Bild. Aber vielleicht eine Alternative zu diesem, kein Ersatz?
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Dana,
... mit den Farben hast Du recht, bei der KoMi D5D fallen die (zumindest bei mir) immer sehr kühl aus bei solchen Motiven, ich hatte einfach vergessen etwas gegenzusteuern! Der Schnitt, ok, einfach mal getestet ... Gruß André
![]() |
#4 |
|
Hallo, André!
Für mich ist dieser zweite Schnitt besser. Alles wirkt stärker und ist näher am Betrachter. Gefällt mir viel besser. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
die bearbeitete Version gefällt mir sehr gut
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|