![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
offene Fragen zur A2
Hallo allerseits.
Ich bin bei der Suche nach Informationen zur A2 über dieses Forum gestolpert und hier gleich erstmal hängengeblieben. Infos hab ich hier auch reichlich gefunden, wobei ich das Gefühl habe, die meisten Leute sind sehr professionell mit ihren Ansprüchen. ![]() Ich arbeite zur Zeit mit einer Olympus 2100 UZ mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Allerdings scheinen sich langsam Fehler im Bildwandler einzuschleichen, ausserdem wäre eine höhere Auflösung auch nett. Bei den aktuellen Olympusmodellen find ich nichts Passendes mehr und dann hab ich die Angebote für die A2 gesehen. Nach dem, was ich hier so lese, gefällt mir das Gerät ganz gut, auch wenn hier immer wieder Einschränkungen kommen. ( darauf bezog sich auch der "professionelle Anspruch") Was mich jetzt noch stört/irritiert, sind erstmal 2 Dinge: 1. Ich habe gelesen, dass die A2 kein AF Hilfslicht hat. Ist das in der Praxis ein Problem ? 2. Der Akku gefällt mir nicht so recht. Ich bevorzuge Standard Mignon Akkus, da ich die ich eigentlich ständig vorrätig habe. Kann man die im Zusatzgriff verwenden ? Macht der die Kamera eher zu fett oder eher handlich ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|