![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nachdem ich nun die A77 genauer begutachtet habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis noch nicht stimmt. Ich habe mir, weil ich mich nun schon länger auf ein neues Spielzeug gefreut habe, spontan bei einem Online-Händler eine A580 gekauft und bin total begeistert - im Vergleich zu meiner A350 sind Rauschverhalten und Dynamikumfang wesentlich besser. Die 580 liegt mir sehr gut in der Hand, die Bedienung ist gewohnt intuitiv, ich habe ein paar kurze Clips mit dem Tamron 17-50mm aufgenommen, auch das klappte überraschend gut, kurz, ich bin rundum glücklich.
Und nun wollte ich in meinem Profil die Kamera von A350 auf A580 umstellen, und siehe da, das geht nicht, weil es die 580 gar nicht gibt. Warum wird diese tolle Kamera dort so stiefmütterlich behandelt, fragt sich Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich schließe mich an
![]() Gruß,Alex Geändert von combonattor (20.11.2011 um 15:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei den Kamerasystemen im Profil ist bei der A550 Schluß, dannach gibt es nichts mehr, auch keine SLT 33/55 oder gar 77. Ist aber auch nicht weiter dramatisch, finde ich zumindest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Weil bei der Art von Abfrage eine Beschränkung von max. 32 Kameras besteht, man bei einer Neugliederung die Daten ummappen muß, und weil es vielleicht Wichtigeres im (Foren-)Leben gibt. Die SLTs fehlen auch noch...
Dat Ei
![]() |
#5 |
|
Habe mir auch im April die A580 geordert - und bin mit der echt super zufrieden.
Nach a350 (schlechtes Rauschverhalten) und a550 (kein ISO 100) habe ich nun wirklich eigentlich alles was ich brauche... ISO 100, SVA (wenn auch eingeschränkt), ausreichende 16 Megapixel, ein gutes Rauschverhalten, Schärfevorschau - wie auf mich zugeschnitten ![]() Kann sie auch nur weiterempfehlen - die wohl letzte DSLR aus dem Hause Sony ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Da wie aber in SonyUserForum sind würde ich vorschlagen die jede Menge Konkurenz von da zu löschen um für die neuen Alpha s Platz zu schaffen. ![]() Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Dat Ei;1251928]und weil es vielleicht Wichtigeres im (Foren-)Leben gibt./QUOTE]
Jein ... Natürlich gibt's wichtigeres, aber die statistische Auswertung der Kameraverteilung macht nur wenig Sinn, wenn da bestimmte Optionen fehlen. Gruß Peter
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sicherlich ist das jetzt nicht lebensnotwendig, fördert aber die Zugehörigkeit! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Das in diesem Bereich eine Änderung ansteht, ist ja klar, aber auf der Prioritätenliste ganz hinten.
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
mir's gefällt's die's HDR-Funktion's an's a580's
Geändert von otiium (21.11.2011 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()