![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Umstieg von A290 auf A33, Objektiv
Nun habe ich mich extra hier angemeldet weil ich nun Besitzer einer A33 bin.
Entstanden ist es dadurch das ich mit der 290 so unzufrieden war das ich sogar mein schönes Hobby Fotografieren gemieden habe. Zu der 290 hatte ich das Normale Kit und zusätzlich ein Minolta 75-300 4.5-5.6, es ist etwas älter, hat mir aber bei der 290 erstmal gereicht, nebenher sparte ich auf ein gescheites Objektiv, dieses ersparte habe ich nun erstmal in die Cam gesteckt, weil ich mit der 290 absolut nicht Freund wurde. Um zum Punkt zu kommen *typisch Frau*, ich habe das Minolta an der 33 probiert und es funktioniert ganz Normal (Hatte bedenken das es nicht funktioniert). Jedoch habe ich aufgrund des wetters noch keine serienbilder machen können (Fotoknipse hauptsächlich hunde und pferde) Das sparen auf etwas gutes geht also von vorne los. Jedoch stellt sich mir die Frage ob ich das Minolta ohne Probleme verwenden kann bis ich etwas gutes habe oder aber ob es vielleicht eine Verbesserung wäre vorübergehend ein "Aktuelles" Sony Tele Kit oder ein Tamron Billig Tele dazu zu kaufen zb ein 4.0-5.6 55-200. Oder meint ihr das es keinen Unterschied mit dem autofokus machen wird und die 100 euro besser in das Sparschwein gehören? Das Minolta ist eben sehr alt und meine Bedenken sind ob es hinterherkommt oder der cam "Im wege steht?" Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben... Lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|