![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Für Fritzchen ;-)
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.11.2011 um 13:16 Uhr) Grund: Bild wegen kleinen Fehlers ausgetauscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Geht doch ![]() Bei diesem Bild kann ich die Gedanken des Fotografen sehr gut nachvollziehen, Bildaufbau und Aussagen passen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Fritz!
![]() Die anderen Sachen gehen für mich auch. ![]() Das Bild ist auch ein Hinweis darauf, dass es genügend anderes hier im Forum zu sehen gibt, und man sich nicht unbedingt an Dingen festbeißen muss, die einem nicht so zusagen. Aber das nur am Rande. ![]() Hier sollte es nur um dieses Bild gehen. Es handelt sich um eine Ansicht der Hamburger Hafencity Ost. In der Mitte ist das neue Spiegel-Gebäude zu sehen. Hier hatte es mal mit einem Schwenkpanorama aus der Hand einigermaßen gut hingehauen. ![]() Das Kamera-JPG wurde nur noch ganz leicht beschnitten und mit dem PlugIn-Filter AltaLux-Effekt in IrfanView ein wenig "aufgehübscht". Viele Grüße Bernd
![]()
|
|
|