![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Kamera soll es denn nun werden? A33, A35, A55, A65
Erst einmal wollte ich sagen, dass ich mich freue hier im Forum zu sein.
Habe mich natürlich angemeldet um einen Thread zu starten bzw. euch um Hilfe zu bitten. Nun zu meiner Frage, die man ja schon am Titel erkennen kann. Ich bin mehrjähriger Hobbyfotograf mit meiner Sony H50, die wirklich wunderbare Bilder macht und 1a funktioniert. Allerdings möchte ich meine Fotos noch professioneller gestalten. Und deswegen soll eine DSLR her. Natürlich auch wegen der manuellen Schärfeeinstellung. Nach längerem informieren, habe ich die A65 ins Herz geschlossen. Erst einmal wegen der hohen Megapixelanzahl. Jedoch sind die 999€ auch schon mal eine Summe die es zu bedenken gilt. Jedoch will ich nicht an etwas sparen was ich dann später möglicherweise bereue. Allerdings habe ich mir natürlich auch die kleineren Modelle mal näher angeschaut bzw. die Produktvideos angeguckt. Und auch über die Sony Website verglichen. Jetzt ist mir aber ziemlich unklar in was sich die Modelle deutlich unterscheiden, mal abgesehen vom Bildsensor. Hier habe ich schon ein tollen Vergleich zwischen der A55 und der A65 gefunden. Zwar auf Englisch aber man kann es sich ja übersetzen lassen. -> http://snapsort.com/compare/Sony-A65-vs-Sony_SLT-A55 Nun möchte ich eure Meinung hören. Also was machen wirklich die Preisunterschiede hinsichtlich der Funktionen aus? LG Felipe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|