![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Garnison Hillersleben
Von1945 bis 1994 war Hillersleben Garnison der Sowjetarmee. Der Schießplatz wird von der Bundeswehr weiter genutzt. Die Garnison steht leer und die Gebäude verfallen. Ich habe vor 14 Tagen mit einem Kumpel zusammen die alte verfallene Garnision besucht und dabei unter anderem diese Bilder gemacht. Sie sind alle in HDR Grunge bearbeitet. Wollte sie einfach mal zeigen und vielleicht gefällt es ja den einem oder anderem (obwohl ich da ziemlich skeptisch bin)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
|
|