![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von A300 zur A35, lohnt sich das?
Hallo!
Zur Zeit habe ich eine A300, die nun leider einen verdreckten Sensor hat und der Autofokus macht Zicken (Pumpt bei jedem Objektiv einfach unendlich! Muss erst auf MF stellen und dann wieder auf AF, dann geht es komischerweise) Nun habe ich die Möglichkeit die A300 für 92€ in die Reparatur zu geben (+ die bei der Reparatur anfallenden Kosten) oder mich von ihr zu verabschieden und mir eine A35 zu kaufen! Die gibt es als EU-Ware für 460€ im Inet neu, oder als Deutsche-Ware für 550€! WO ist da der Unterschied? Ich nehme an bei der Granite, oder? Aber lohnt sich der Schritt zur A35? Oder werde ich eher enttäuscht sein? Weil eigentlich wollte ich die A65 haben, aber ich habe keine 900€ zur Zeit und kann höchsten 550€ ausgeben! Da ist halt nur die A35 zu haben! Stellt Sony vllt. noch neue "Midrange"-Body vor in naher Zukunft? Was soll ich machen? Ich bin noch ein Anfänger, der sich aber gerne auf neue Herausforderungen wagt! Was mich bei der A35 reizt sind die "Kreativen"-Modi und für den Urlaub dann das Auto+-Programm! Vllt kann mir einer ja dazu was schreiben, der eine A35 besitzt! Der feste Bildschirm ist mir eigentlich egal, da ich eh kaum überm Kopf fotografiere! Ich bin gespannt, auf euer Meinung! lg projekt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei der Bildqualität wirst Du eine deutliche Steigerung feststellen können.
Und ein paar nette Spielereien (Effekte, Pano) sind ja auch an Board. Eine Reinigung der A300 macht aber auch Sinn. Ein Zweit-Body ist doch nie verkehrt
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab das jetzt so gemacht:
A35 gekauft und ran ans "Haupt Objektiv" und die A300 gereinigt und an das "zweite Objektiv" gehängt! Alles bestens so :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|