![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Untermarkt [MHL]
Hallo,
mal wieder ein Pano, aus dem beschaulichen Mühlhausen/Thür. - die Thomas Müntzer Stadt. Vor 14 Tagen, Sonntags zwischen 10.00 und 12.00 bei kühlen Temperaturen und noch langen Schatten durch die leere Stadt gestolpert und nach Pano-Motiven gesucht. Das nächste mal dort weiß ich was ich besser machen kann - wer hat schon ein 100%iges Vorstellungsvermögen, wie 180 oder gar 270 Grad geschwenkt auf dem Bild aussehen? ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Es muß wirklich sehr beschaulich sein in Mühlhausen/Thür., auch wenn es Sonntag und Vormittag ist. ![]() Ansonsten... weitermachen, André. ![]() Gruß aus dem touristenwimmeligen Hamburg: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
gefällt mir gut! eine schöne, gleichmäßige Schärfe.
Ist das Dein Schatten da rechts im Wasser? Sollte das so sein? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
Joachim, ich gebe Dir recht - so ein Pano kann einen Ungeübten schon irritieren. Vor allem wenn man Leuten solche Bilder zeigt, von Örtlichkeiten die sie eigentlich kennen. jab, jo das bin ich - ich kenne kein wirkliches Patentrezept bei tiefstehender Sonne nicht mit im Bild zu sein, außer "Stempelfix" ![]() Gruß André
![]()
|
|
|