![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus Zusammen,
seit ca 3 Wochen habe ich nun die A 580 ![]() Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
die PSE Version ist vielleicht veraltet? Hatte das Problem auch einmal mit einer älteren Version von Capture One, daß die RAW Dateien meiner A580 nicht geöffnet werden konnten. Mit einer neueren Version der Software ging es dann problemlos. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
*schubbs*
![]() |
#4 |
|
PSE 8 kann die RAWs der 580 nicht verarbeiten. Und das passende Update für den RAW Import funktioniert auch nicht mehr mit PSE 8. Ist halt eine Einweg-Software...
Ab PSE 9 funktioniert es dann wieder. Ich persönlich bin im Rahmen einer Angebotsaktion bei gleicher Erfahrung direkt auf Lightroom umgestiegen. In der Kombo kann man dann das PSE8 auch weiterhin nutzen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Photoshop Elements 8 mag keine Adobe-Camera-RAW-Version größer als 6.2. Die Sony Alpha 580 wird aber erst ab der Adobe-Camera-RAW-Version 6.3 unterstützt. PS: Nach dem Motto ---> Zweifach genäht hält besser! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Servus zusammen,
besten Dank für die schnellen Antworten ![]() ![]() ![]() Somit kann ich Element 8 nur für die JPEG`s der 580er nützen, die RAW`s muß ich halt mit der Sony Software bearbeiten. Dachte schon die 580er hat nen Schaden. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du kannst dir auch kostenlos den Adobe DNG-Converter runterladen und den Umweg über DNG gehen.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|