![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() Camera Data Make:SONY Model:A350 Shutter Speed:1/1250 second Aperture:F/2.8 Focal Length:200 mm ISO Speed:100 Date Taken:Oct 14, 2011, 2:20:19 PM Da es schnell gehen musste hatte ich keine Zeit mehr richtig zu Fokusieren aber das Ergebnis sieht fast aus als wäre es gezeichnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() vor allem das die Schlußfolgerung ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Morgen,
gezeichnet? Ich finde eher das Ergebnis sind scharfe blaue Kugeln und ein scharfer Flügelrücken ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das ist kein softer Fokus, das ist ein unscharfes Bild. Wenn man keine Zeit für ein Bild hat, sollte man es ganz lassen oder einfach den Schmetterling noch etwas verfolgen. Mir sind auch schon oft wirklich tolle Motive abhanden gekommen, weil eine Situation sich auflöste...das passiert "Fotografen" schon mal. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Seid nicht so hart. Mir haben am Anfang auch eigene Bilder gut gefallen, wo ich mich heute Frage, warum eigentlich. Die Ansprüche wachsen mit der Erfahrung. Die Qualität der Bilder auch...
Wobei ich die Aussage mit dem Softfokus auch lustig fand ![]() Unscharf trifft es besser... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|