Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ... und dann war ich plötzlich hier ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 21:48   #1
Richi

... und dann war ich plötzlich hier ...

Hi Leute!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Name ist ja ersichtlich, ich bin 19 und komme aus Wien, bin Student der Veterinärmedizin und seit heute Nachmittag stolzer Besitzer einer Dimage A1.
Ein ganz lieber User von euch (Fritz) hat mich in einem anderen Forum auf diese Community hier aufmerksam gemacht und kurzentschlossen hab ich mich schließlich gleich hier angemeldet ... und plötzlich war ich hier *ggg*.

Nunja, ich bin mir sicher, dass ich als ziemlicher Laie sehr viel von euch lernen kann, und freue mich auf viele neue Infos, die ich hoffentlich in vielen optischen Experimenten umsetzen kann.
Um die Vorstellung noch abzurunden, will ich noch sagen, dass mein Gebiet (anders kaum möglich bei dem Beruf *lol*) in der Natur- bzw. Tierfotografie liegt.
Dabei müssen insbesondere meine eigenen Fische und Katzen, aber auch sämtliches wildlebende und im Tierpark zu bewundernde Getier als Motiv herhalten.
Und erwartet von mir bloß keine großartig anspruchsvollen Bilder, ich bin wie gesagt Laie, wenn auch mit der Ambition, irgendwann einmal so atembraubende Bilder machen zu können, wie sie in euren Galerien en masse zu bewundern sind.

Meine bsiherigen Erfahrungen mit diogitaler Fotografie beschränken sich auf die Olympus C-300, von der ich immer wieder angenehm überrascht war, wenngleich der Übergang zur Dimage A1 natürlich einen enormen Sprung für mich bedeutet.
Bisher bin ich von dieser Kamera absolut überzeugt ... ein wirklich tolles Ding.

Gute Nacht,
Richi
Richi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln