![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
schöne Bilder einer schönen Katze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Seite ist Dir doch sehr schön gelungen, Übersichtlich ohne irgendwelchen schnickschnack der nur ablenkt, und die Seite unnütz langsam macht. Ich habe meine auch auf schnelligkeit ausgerichtet, und werde selbst auch keine Animationen etc. einbauen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Sunny
Danke! Das mit der "schönen Katze" werde ich ihr ausrichten ![]() Die Fotos sind über einen Zeitraum von 1,5 Jahren entstanden, sozusagen die Quintessenz seit ich mit Dimages fotografiere. @Ditmar Freut mich, dass Dir meine Seite gefällt! Hab mir gerade mal Deine angesehen, gefällt mir auch sehr gut. Besonders, da sie - wie Du ja schreibst - keinen unnötigen Schnickschnack enthält.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
am besten gefällt mir Lisa 14, da zeigt sie dir was sie über dein foten denkt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Gemeinheit
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
nix Gemeinheit --- Wahrheit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
Hallo Peter!!
Super Aufnahmen ![]() Ich bin selber eine Katzen-Närrin und hatte auch immer Katzen um mich herum!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Peter,
sehr schöne Katzenfotos hast du gemacht! ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
schnur
schicke katzenfotos, vorallem scharf die bilder, vll. nachbearbeitet ? kriege mit meiner a2 die nicht so schön scharf. oder täuschts nur weil die bilder runter gerechnet sind ?
egal, klasse bilder, gefallen mir alle sehr gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|