![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
goldener Oktober, Abendspaziergang 2
Hallo,
nachdem das Wetter wieder so ungemein gut zu uns ist, entstand gestern dieses Bild, ein ähnliches zeigte ich schon einmal vor kurzer Zeit. Die Dunkelheit war in etwa so, die Entwicklung wird vielen zu krass sein, dannach "etwas" Beschnitt, Rahmen und Benutzername sonst nichts! ![]() -> Bild in der Galerie Tja, da ich die Entwicklung immer in einem Smartobjekt speichere, war die Korrektur jetzt relativ schnell zu machen, der Übeltäter war der Klarheitsregler, man man. Hier das Ergebnis: ![]() -> Bild in der Galerie Schreibt, was euch in den Sinn kommt, postiv wie negativ. Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (16.10.2011 um 21:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man sieht leider einen ganz leichten Schein um die Person...
Ansonsten finde ich die Entwicklung eigentlich nicht so krass und passend... und die Idee finde ich vor allen Dingen sehr gut und witzig.
![]() |
#4 |
|
Den "Schein" noch weg dann isses
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Gerd, hennesbender, Harry, Danke euch! Hennesbender, dir aber einen besonderen Dank, jetzt sehe ich den Schein und der ist nicht "Klein" auf meinem anderen Monitor, ich schau mal welche Einstellung das hervorgerufen hat und stelle, wenn möglich, eine bereinigte Version ein. Tja so kann es gehen, irgendwie war ich über das Motiv glücklich und blind für die anderen Dinge. ![]() Vile Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier die Korrigierte Version ![]() Danke euch. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Maik,
dieses Bild ist wieder sehr gefällig. ![]() Dennoch hat mir das Erste von vor einigen Tagen noch ein wenig besser gefallen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass am linken Rand der innere Teil des Rahmens mit dem Farbton des Bildes verschmilzt. Der schmale farbige Innenrand des Rahmens passt aber sehr gut - deshalb würde ich diese Farbe nicht verändern. Evtl. eher noch einen kleinen schwarzen Streifen (o. Ä.) am Innenrand hinzu fügen. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo klex,
danke, ich kann es verstehen, liegt es wahrscheinlich an den Linien im unteren Bereich. In diesem Bild habe ich die Dynamik mit de Bewegungsunschärfe zu kompensieren versucht, klappt nicht ganz?:. Mit der Linie hast du recht, kommt du vielleicht auch von der Schoeller-Hammer-Schrägschnitt-Passepartout- Fraktion ![]() ![]() Ich schau mal und stelle es ein, allerdings etwas später. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Klex,
mal deinen Vorschlag für das Forumumgesetzt ( ich brauch den ja wirklich nicht, macht ja das Passepartout) ich haben mich für die Aussenfarbe entschieden und der ist halb so dick wie der erste., Unterbrechungen sind weg. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|