![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwei Lampen
Beim Rumstöbern auf meiner Festplatte bin ich auf dieses Bild gestoßen:
![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte es vor lauter Freude über diesen Schuß bislang übersehen / missachtet. Finde es aber zeigenswert. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
es ist absolut zeigenswert! Kompliment... klasse Schnitt und tolle Farben! Mir gefällts! LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es gefällt mir besser als das andere. Hier kommt eben noch die imaginäre Diagonale, welche die Lampen verbindet hinzu.
Es ist wieder für mich ein Bild bei dem alles perfekt ist (ausgerichtet, Schärfe, Bildaufbau) und doch berührt es mich eigentlich nicht. Es ist für mich ein Kopfbild und kein Bauchbild. Ich kann es wunderbar analysieren, aber ich würde mir insgeheim einen kleinen Fehler wünschen. Irgendetwas an dem ich mich reiben kann. Keine Taube sondern nur ein wenig Taubendreck. Etwas was Individualität ins Bild bringt. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel und verstehst, was ich damit sagen will. Irgendwie bin ich auf der Suche momentan nach dem anderen, nicht perfektem. Dem Bild mit Bildaussage und weniger mit Ästhetik. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist absolut sehenswert.
Ich muss leider mal wieder deinen Blick für "kleinere" Details bewundern... Ich hätte warscheinlich gedacht - mist Lampen davor - lohnt nicht... und dann wäre mir ein tolles Bild entgangen. Ist zwar wenig ernsthafte Kritik für Album - aber mir gefällts einfach ![]() Grüße Phill
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry,
die Farben machen das Bild, und die 2 Lampen geben den Halt. Eigentlich alles richtig gemacht ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Für mich ist pure Ästhetik auch eine Bildaussage. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Harry |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Harry,
du wirst mich jetzt steinigen aber das hier gefällt mir noch einen Tick besser als das verlinkte. Farben pur in einer recht grafischen Umgebung, dafüre einen ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
"Du schreibst "eigentlich" ... somit gibt es noch Kritik."
Du hast das 'eigentlich' nicht geflissentlich überlesen... Es ist mir trotz der 2 Lampen zu clean, da auch diese sehr graphisch sind, und gpo´s Flattervieh wollte ich nicht schon wieder als Argument bringen, ist aber genau das was mir zur Perfektion fehlt. Gruß André
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Leider stehen nicht immer genug Tauben zur Verfügung ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()