Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a55v Probleme :/

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 16:06   #1
bax151

Alpha SLT 55 a55v Probleme :/

Sehr geehrtes Forum.

Ich besitze seit kurzem eine A55/v Kamera, meine erste

Habe die Schwächen im Akkubereich auch schon bemerkt aber muss ich halt ein 2, 3 akku mitnehmen egal.

So nun zu meinem Problem, es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das wenn ich ein Foto mache auf der Kamera ein Balken kommt mit "wird verarbeitet", dieser geht in da regel nach ein paar sek. gleich wieder weg ok nur manchmal dauert dieses wird verarbeitet ziemlich lange hmm weiss nicht an was das liegen könnte.

Mein zweites Problem ist das manchmal wenn ich ein foto mache die kamera das geräusch macht aber das geräusch nicht mehr aufhört und ich die kamera ausschalten muss sonst geht das so eine längere Zeit, Dieser Fehler ist aber noch nicht oft vorgekommen.

Könnt Ihr mir ein gutes Buch empfehlen wo ich die Grundzüge der Fotografie erlerne bitte?

Hmm Bitte um Hilfe!! (die neuste Firmware hab ich auch schon drauf also an dem kann es nicht liegen)

LG

Bax151
bax151 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln