Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ein paar Knipsereien im Weinberg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 13:53   #1
BeHo
verstorben

Ein paar Knipsereien im Weinberg

Hallo,

am Sonntag war ich wieder mal bei der jährlichen kulinarischen Wanderung in Freinsheim. Da es recht warm war verfrachtete ich gleich zu Beginn meine Jacke mitsamt der kleinen Lumix im Auto eines Bekannten. Fotos wollte ich eigentlich sowieso keine machen.

Danach ging es dann auf einen Rundkurs und nach 5 Stunden fröhlichem spazieren gehen verbunden mit einigem Konsu verschiedenster Weine (aber immer nur Achtel) und Spezialitäten landeten wir wieder bei besagtem Auto. Das Auto fuhr samt Fahrer gen Heimat und ich machte mich mit einem Freund auf den Weg, die letzten noch fehlenden Stände zu besuchen und dann die Heimreise per Bahn anzutreten. Und wie es dann kommen musste, packte ich die Kamere doch aus und knipste ein paar Bildchen:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Das erste Bild ist stark beschnitten und nicht alles liegt in der Schärfeebene.Mir gefällt es aber trotz der Mängel dennoch.

Viele Grüße
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln